top of page

Trauung & Empfang

  • 3 Stunden
  • 476 Euro
  • Beim Kunden

Beschreibung

In diesem Paket könnt ihr die Trauung und den anschließenden Empfang buchen. Während der Trauung kann ich von euch frei gewählte Lieder einstudieren. Ganz egal, ob es euer Lieblingslied ist oder eure erste Konzerterinnerung, mit der Kombination aus Gitarre und Gesang, kann ich die Songs neu interpretieren und für die Trauung in das passende Gewand packen. Die meisten Brautpaare wählen ein Lied zum Einzug, zum Trauversprechen und zum Auszug. Direkt im Anschluss an die Trauung findet der Empfang statt. Neben Getränken werden kleine Leckerein gereicht und ihr werdet die Glückwünsche und Geschenke eurer Freunde entgegennehmen. Auch hierfür habe ich ein Programm aus beliebten Songs der letzten Jahrzehnte mit dabei, das ich live für euch spielen werde. Das Programm ist so gestrickt, dass sowohl die Oma Erika, als auch das Enkelkind auf ihre Kosten kommen. Eure Gäste können sich untereinander unterhalten, da ich nicht zu laut bin und falls der Gesprächsstoff mal ausgehen sollte, kann man mir auch ganz in Ruhe zuhören ohne Löcher in die Luft zu starren.


Kontaktangaben

01739918238

alexander_koop@t-online.de


bottom of page